Mittwoch, 26. Dezember 2012

Action-, Comedy- und Liebesfilm



Hallöchen zusammen!♥
Hier erstmal drei Filme die uns sehr gut gefallen. Wir uns haben jeweils einen Film aus den Bereichen Action, Liebe& Comedy ausgesucht!Viel Spaß:)


 Liebesfilm:



Der Film spielt in Verona, einer Stadt in Italien. Die junge Reporterin Sophie (Amanda Seyfried) fährt mit ihrem Verlobten in die vorgezogenen Flitterwochen. Ihr zukünftiger Ehemann ist ganz mit dem Aufbau seines Restaurants beschäftigt, wodurch er dann keine Zeit für Sophie findet. So begibt sie sich allein auf Entdeckungstour durch die Stadt und trifft die 4 Sekratärinnen von Julia. Sie beantworten alle Briefe und als Sophie einen alten, längst vergessenen Brief findet, lässt sie es sich nicht nehmen den Brief zu beantworten. Dadurch löst sie eine kleine Kathastrophe aus. Die Verfasserin des Briefes reist mit ihrem Enkelsohn nach Verona und erhofft sich ihren alten Geliebten wieder zu finden. Sophie begibt sich mit auf die spannende Reise. Doch gibt es nach so langer Zeit noch ein Happy End für die beiden?
Der Film ist absolut sehenswert für Mädchen jedes Alters!:)
 

Comedy Film:

 
 
 

"So spielt das Leben" ist ein genialer Film der in Amerika gedreht wurde. Die beiden Hauptpersonen Holly und Eric sind beide sehr ehrgeizig. Ihr erstes Date endet in einer riesen Katastrophe, doch trotz allem haben sie eine Gemeinsamkeit: Die Liebe zu ihrer Patentochter Sophie. Als etwas Schreckliches passiert, müssen die beiden die Verantwortung für Sophie übernehmen. Doch können die beiden ihre Elternrollen wirklich übernehmen und was wird aus ihrer Zukunft?
Für uns ein absolutes Muss!:) Der Film ist zum totlachen!!;)
 

Unknown Identity:

 
 
 
Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist auf dem Weg zu einem Kongress in Berlin. Noch bevor er dort ankommt wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und fällt ins Komma. Als er im Krankenhaus aufwacht ist nichts mehr wie früher. Seine Frau kennt ihn nicht länger und ein Unbekannter nimmt seinen Namen an. Mit der Unfallverursacherin Gina begibt er sich auf die Suche nach seiner Identität und versucht sein altes Leben wieder zurück zu bekommen.
Der Film ist einfach genial und sehr spannend.
 
Na, wurde euer Interesse geweckt?
Alle 3 Filme sind wirklich sehenswert und wenn ihr noch Fragen zu den Filmen habt, dann könnt ihr sie uns gerne in den Kommentaren stellen!:)
Viel Spaß beim Schauen!:) bis zum nächsten Mal♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen