Samstag, 29. Dezember 2012

Mini-Drogerie Haul!:)

Hei!:)):*
Ich war vor kurzem ein paar Drogerieprodukte einkaufen, die ich euch gerne kurz zeigen will.

Der erste Artikel ist dieses Parfüm von Essence. Es hat 2,95 gekostet und ist in der Geschmacksrichtung "Like a day in a candy shop". Es richt einfach unglaublich gut und sehr süß.

Als nächstes hab ich mir den Cadeavera Lippenpflegestift in der Geschmaksrichtung Erdbeere geholt. Er richt unglaublich gut!  (0,95€)

Der Maybelline Forever Strong Nagellack ist mein nächstes Produkt. Er ist in der Farbe 800: Couture Grey. Ich denke, ich werde ihn zu Silvester tragen.  (leider weiß ich nicht mehr wie viel er gekostet hat)

Als nächstes habe ich mir das Zuckerpeeling von Wellness & Beauty geholt. Ich bin schon jetzt ganz gespannt es auszuporbieren. Es richt nach Kokos & Limone, was ich besonders gerne mag. (ca.4€)


Das letzte Produkt ist diese Bodylotion von Müller. Sie richt wirklich sehr stark nach Vanille, was mir persönlich aber sehr gut gefällt. Sie hat so um die 3-4€ gekostet.


So das war´s auch schon!:) Ich weiß es war nicht viel aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat!:) Bis morgen♥

2 Kommentare: