Freitag, 28. Dezember 2012

Winterpflege

 
Heii ihr Lieben♥
 
Die Haut spannt und fühlt sich unglaublich trocken an? Eure Haare sehen aus wie Stroh? Ihr könnt euren Mund kaum aufmachen, weil eure Lippen spröde und rissig sind? Herzlich Wilkommen im Winter!
 
Ihr seid all diese Sachen leid?! Ich möchte euch heute ein paar Pflegeartikel zeigen mit denen ihr etwas dagegen tun könnt! Ich benutze selber auch alle diese Sachen und bin sehr zufrieden mit ihnen:)
 
 
 
Für die Haare:
 
Garnier Fructis Oil Repair pfelgt eure Haare mit drei verschiedenen Ölen!
Allerdings ist dieses Shampoo und die Spülung nicht zu empfehlen wenn ihr ohnehin schnell fettendes Haar habt! Ansonsten werden die Haare weich und geschmeidig!
 
 

 
L´oreal Paris ÖL Magique!  Einfach vor dem Duschen in die Haare einmassieren ca 3min einwirkenlassen und abspülen! Bringt Seidenglanz und schön weiches Haar!




Fürs Gesicht:


Linola Gesichtscreme!
Diese Creme ist sehr Fetthaltig und somit der perfekte Schutz für die kalten Wintertage!
Die Kälte kommt nicht so direkt ans Gesicht und somit wird die Haut nicht so strapaziert!
 
 
Für spröde Lippen:
 


Lippenpflegestift von Bepanthol!
 
Meiner Meinung nach pflegt der viel besser wie jeder Labello!:) Also wenn eure Lippen wirklich kaputt sind lieber diesen Pflegestift benutzen, statt Labello!
 
Körper:
 
 
Die reichhaltige Bodylotion von Neutrogena ist die perfekte Pflege für den ganzen Körper! An besonders rauen Stellen einfach ein bisschen dicker eincremen, so wird auch der Ellenbogen wieder schon weich!;)
 
 
Ich hoffe ihr könnt mit diesen Produkten etwas anfangen! Probiert sie einfach mal aus!
Bis zum nächsten Blogspot!♥

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen