Mittwoch, 16. Januar 2013

Led Stone:)

Heii ihre Lieben!:**
Kennt ihr das auch, ihr tragt einen Tuch und andauernd verrutsch es?! Ein junger Designer hatte hier bei eine Idee! Bei den neuen Led Stone T-shirts findet ihr rechts und links einen kleinen Druckknopf an den Schultern& am Schal das Gegenstück:) Ich finde die Idee an sich echt super cool, wobei die Shirts nicht ganz billig sind, aber extravagant;)  Ansich gefallen mir die T-shirts echt gut, allerdings muss man es bei diesen Shirts  auch ausgefallen lieben!Es gibt leider noch keine all zu große Auswahl, aber ich hoffe das kommt noch!:)Mir gefällt´s und ich denken sie sind es wert sich eins zuzulegen!
Daumen hoch für Led Stone:)

Hier ein paar Beispiele:
Bilder von http://www.ledstone.de

Led Stone Fashion Shirt Design Aurora front


Led Stone L-S-D Schal Tuch Scarf


Lasst mich wissen ob euch diese Idee auch so gut gefällt wie mir?!
Bis dann Soph♥

2 Kommentare:

  1. dann müsste man auch die ntsprechenden tücher nur zu entsprechenden t-shirts tragen nur von der marke.. hmm ich finds keine soooo gute idee..
    Originell aber ich würds nciht kaufen :) !

    Lg Tanja ♥

    preppystyleandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey genau den Schal habe ich heute auf http://www.schalstore.de/tuecher gesehen :D

    Das Shirt gefällt mir auch voll gut.

    AntwortenLöschen