Dienstag, 12. Februar 2013

Last minute valentine´s gift idea♥

Hei ihr Lieben:)
Der Valentinstag steht vor der Tür & ihr habt noch kein passendes Geschenk? Da hab ich genau das richtige für euch! Ob für den Liebsten, die beste Freundin oder einfach nur für euch selbst. Die Idee ist recht simpel, doch jeder kann daraus sein eigenes ganz persönliches Geschenk machen.
Alles was ihr dafür braucht:
  • ein Behälter (Dose, Tasse,...)
  • Papier & Stift
  • je nach belieben Geschenkband und Dekoartikel
Und so funktioniert´s:
Als erstes schreibt ihr ganz persönliche Botschaften auf kleine Zettelchen. Erinnerungen, Wünsche, Dinge die ihr an der Person mögt, gemeinsame Pläne,... .
Als nächstes rollt ihr eure kleinen Botschaften zusammen & bindet sie dann mit Geschenkband zusammen. Wenn ihr das nicht so schön findet, könnt ihr sie auch einfach falten.
Anschließend füllt ihr die Botschaften in euren Behälter. Dabei könnt ihr auch noch Fotos, Süßigkeiten oder ein kleines Geschenk hinzufügen. Je nach dem wie es euch gefällt:)



Zu guter Letzt könnt ihr das Glas noch verzieren. Ich hab einfach ein Tonherz genommen und etwas Geschenkband, so wie Spitzenband.
Ich hoffe, dass euch dieser kleine süße Geschenketipp gefallen hat:)
Schönen Valentinstag jetzt schon euch allen:* xoxo Resi♥

2 Kommentare:

  1. Aww danke :)
    Die Idee finde ich richtig süß, aber ich seh Valentinstag eigentlich als einen Tag wie jeden anderen an. xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine süße Idee. Sowas würde ich auch verschenken :)
    Euch auch einen schönen Valentinstag.

    LG Sarah
    rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen