Freitag, 22. Februar 2013

Meggins: Leggins für Männer!

Hallo ihr Lieben:)):*
Vielleicht hat der ein oder andere es schon mitbekommen. Sogannante Meggins, also Leggins für Männer sollen Trend werden. Viele bekannte Designer haben sie auf der vergangenen Fashion Week in Berlin vorgestellt.

Bild: geniusbeauty.com

Doch was hält die Männerwelt eigentlich von dem neu entdeckten Trend für sie?
Wir haben ein paar männliche Freunde von uns mal nach ihrer Meinung dazu gefragt. Im Großen und Ganzen waren sie sich recht einig, dass sie diesem Trend bestimmt nicht nachgehen werden. So sagten einige: "So ein Scheiß! Niemals werde ich mit so etwas rumlaufen. Einfach nur hässlich & bestimmt auch total unbequem;) "
Da sind wir genau der gleichen Meinung. Meggins müssen nicht sein!
Was haltet ihr davon?:)
xoxo Soph & Resi♥

3 Kommentare:

  1. Ich hab neulich in Hannover nen Kerl in Norwegerleggings gesehen :D war mega geshockt und musste zweimal hinschauen, war aber ganz sicher ein Kerl ;)
    Schrecklich!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen