Mittwoch, 27. Februar 2013

OOTD 27.02.2013

Hei ihr Hübschen:))
Es wurde einfach mal wieder Zeit für ein OOTD:) Ich habe mir wirklich vorgenommen, die nächsten etwas professioneller  zu machen, doch der Stress mit der Schule lässt einfach nicht nach. Ich hoffe, dass es euch nicht all zu viel ausmacht...

 
weinrote Leggings: New Yorker, Braune Weste: H&M, beiges T-Shirt: H&M 


Schal: Mango


Gürtel: H&M  
 
Ein sehr unspektakuläres sehr bequemes, aber meiner Meinung nach trotzdem schickes Outfit:))
Jetzt kommt noch eine kleine Info. Uns würde interessieren, was ihr mehr auf unserem Blog lesen wollt. Deshalb findet ihr an der Seite eine Umfrage und es wäre toll, wenn ihr mit abstimmen würdet:) Falls ihr auch andere Themenwünsche habt, dann könnt ihr uns diese gerne in den Kommentaren dalassen.
xoxo Resi♥



6 Kommentare:

  1. Ich habe mit abgestimmt! Übrigens das Outfit ist sehr schön!
    Jetzt nochmal zum abstimmen ich habe jetzt für Beauty und Schminktipps abgestimmt aber ich würde auch gerne mehr DIY´s sehen!! Lg Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme:)) Alles klar:) Merken wir uns:))

      Löschen
  2. hallo :)

    ich würde dir gerne den best blog award verleihen (: genaueres dazu findest du bei mir uf http://punktkariert.blogspot.de/ (:

    LG Anna (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! :)
    Ich bin nun Leserin und würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen!

    http://taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen