Montag, 18. Februar 2013

Prüfungsstress!

 
Hallöchen!♥
 
Viele von euch kennen es bestimmt die Prüfungen stehen vor der Tür und ihr seid total aufgeregt und habt Angst einfach zu versagen!
 
602879_449806045073185_1497838653_n_large
 
Wenn ihr gut gelernt habt kann mit diesen Tipps nichts mehr schief gehen:
 
1. Macht euch nicht unnötig Gedanken über Sachen die gar nicht relevant sind und konzentriert euch auf das wesentlich!
 
2. Macht euch nicht schon Wochen vorher Gedanken: ihr werdet nur selbst verrückt und alles anderen um euch auch!
 
 
3. Denkt am Morgen der Prüfung nicht Pausenlos an diese, denkt an was anderes, macht euch Gedanken die die Angst vertreiben! Denkt an euren Hund, Schatzi, Mama, Papa....
 
4.Sagt nicht von vornherein: Das kann ich nicht! Ich verkackt die Prüfung! Das kann nichts werden!
weil wenn ihr schon mit so einer negativen Einstellung in die Prüfung geht kanns nichts werden!
 
 
Ich hoffe ihr könnt euch vor euren Prüfungen entspannen und dann richtig reinhauen! Und wenn gar nichts mehr hilft Musik hilft immer die Angst einzudemmen!
Ich wünsche allen die in nächster Zeit ihre Prüfungen vor sich haben viel Glück!
 
UND ganz ganz ganz viel Glück an Resi die morgen ihre Französisch Prüfung hat! Du schaffst des scho:) Und wenn du nemme weiter weißt denkst einfach dran dass ich WEIß dass dus kannst!
 
 
Bis bald Soph:**

2 Kommentare: