Montag, 11. Februar 2013

Very Inspiring Blogger Award:)

Hei ihr:):*
AHHHH*-* Wir habe unseren ersten Blog-Award bekommen. Einfach unglaublich! Wir haben uns wirklich rießig gefreut & darum wollen wir uns auch gleich mal bei der lieben Lara bedanken.

Jetzt zu den Regeln:
1.Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blogs und setzte sie darüber in Kenntnis.



7 Dinge über mich: (Resi)
- Ich hab immer Fernweh, ich liebe einfach reisen über alles.
- Ich bin neugierig und würde am liebsten die ganze Welt sehen.
- Ich liebe Erdnussbutter mit Honig*-*
- Ich spreche Englisch und Französisch.
- Ich spiele Volleyball.
- momentanes Buch, dass ich lese: "Back to Paradise" von Simone Elkeles -Hammer Buch-
- Ich mag es Bilder auf "We heart it" anzugucken.

Nominierte Blogs:
Rosa, July & Malina: ROSAJULYHIMBEERE
Selin: La mode est ma drogue
Mary: Mary tells the world
Lila: Lila
Isabella: Paws and Bisous
Caro: The beautyful way of life
Sarah: RosenGold
Mona: Get Me A Unicorn
Lisa: Maedchenkram
Paula: little flower
Madame snotty
Nele: Fulltimedreamer

Ich hoffe die nominierten Blogs freuen sich genau so sehr wie ich!:))
Bis zum nächsten Blogpost, Resi:*

5 Kommentare:

  1. Vielen, vielen, herzlichen Dank! Lisa <3

    AntwortenLöschen
  2. es freut mich :) ich folg dir nun, jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award :) ich hab ihn schon mal mitgemacht, deswegen kann ich nicht nochmal. aber ich freu mich trotzdem. und ich hab auch nichts gegen gegenseitiges verfolgen, also folge ich euch natürlich gerne :)

    AntwortenLöschen