Samstag, 13. April 2013

Shoppinghaul: Bordeaux!♥



 
Hei ihr Süßen:**
Der Post kommt zwar etwas verspätet, aber er kommt!
Ihr wisst ja, dass ich in Frankreich war& natürlich habe ich auch einiges eingekauft! Und möchte euch jetzt mal meine Beute zeigen:) Ich hoffe euch gefallen die Sachen!!!
 
Ich habe alle Sachen auf der LÄNGSTEN SHOPPINGSTRAße Europas gekauft!
Bordeaux:)
 
 
 
UND hier meine Beute:)

Zwei BasicTops von h&m:)


  T-Shirt pimkie:)


 
  T-Shirt (weis leider nich mehr wo es her ist)
 
  Bluse h&m
(Zur zeit lieb ich Blusen überalles& hab auch schon einige; ich werde demnächst  einen kleinen Post machen indem ich euch meine Blusen zeige)

  Strickpulli h&m
 
  
 
 
 
Soo das wars also:)& wenn ihr noch paar Bilder von meim Frankreichaustausch sehen wollt, hier findet ihr noch welche---> https://docs.google.com/folder/d/0BwQYO-8wrnCAM2xxM25rcXpEWFk/edit
Ich hab leider selbst keine Bilder gemacht...alle Bilder sind von nem Kumpel:)
Bis bald Soph:**
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen