Montag, 21. Oktober 2013

New in #Last week:D

Hallo meine lieben Leser♥
Ich wollte euch nur ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich mir letzte Woche besorgt habe:)

 Duschgel: warm cinnemon nights für 0,99€  -riecht so lecker nach Weinachten!
Duschgel: Shower+Lotion Granatapfel für ca. 2€ - zum ausprobieren:D
Baby Lips für 2,45€ in Peach kiss -ich liebe Baby Lips & besonders diesen hier (ich hatte davor schon einmal diesen hab ihn aber meiner Mama geschenkt, weil sie ihn auch so gerne mochte) Er riecht unglaublich gut und hat eine super schöne Farbe:)
Kaugummis von Extra in der Geschmacksrichtung Apfel -Lecker!


 Shorts für den Winter aus einem tollen Stoff der wunderschön glitzert. Die Hose hat auch Leder an den Taschen. Super schön! Von Esprit für 27€ im Sale.
Anhänger für meine Kette von Fossil. Einfach nur wunderschön! Für 20€ statt 29€:)
 
Dass war dann auch schon alles. Ich hoffe euch gefallen die Sachen:)
xoxo Resi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen