Sonntag, 1. Dezember 2013

Countdown to Christmas❄ - Der Anfang:) #23

Hallo ihr Lieben♥
Ich hab euch ja schon in meinem letzten Post angekündigt, dass euch im Monat Dezember etwas Besonderes erwartet:)
Weil ich mich total auf Weihnachten freue und ihr euch hoffentlich auch, dachte ich mir hier einen Countdown bis Weihnachten zu machen. Dabei ist es wie ein Adventskalender, jeden Tag ein Post. Ihr könnt euch also auf Posts rund um das Thema Weihnachten freuen. Outfits, Rezepte, Geschenkideen,... Falls ihr irgendwelche Wünsche habt, dann könnt ihr mir natürlich gerne schreiben:) Und auch falls ihr nicht so im Weihnachtsfieber seid, findet ihr hier hoffentlich doch ein paar Ideen und Inspirationen:)



Somit wünsche ich euch einen schönen ersten Advent!:))
xoxo Resi♥

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Echt schöner Blog!
    Bin gleich mal Leser geworden.
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen und vielleicht Leser zu werden :*
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf Deine weiteren Posts und Du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Advents-Sonntag-Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen