Donnerstag, 12. Dezember 2013

Countdown to Christmas❄ -Winterlicious Tag #12

Hei ihr Lieben♥
Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken konntet mache ich bei dem Winterlicious Tag mit:)

1. Welcher ist dein liebster Winter-Nagellack?
Ich hoffe, dass ich euch bald ein tolles Nageldesign zum Winter zeigen kann.
Dunkle Nagellack passen finde ich immer gut. Mein liebster ist gerade dieser:
Catrice: Caught on the red carpet 

2. Was ist dein liebstes Lippenprodukt im Winter?
Baby Lips: Peach Kiss
Für etwas mehr Pflege, benutze ich die"Kaufmanns Haut- und Kindercreme". Sie hilft wirklich super bei spröden, trockenen Lippen!

3. Welches ist dein liebstes Kleidungsstück im Winter?
Wie wohl jeder, liebe ich es im Winter warme große Pullover zu tragen. 

4. Was ist dein liebstes Accessoire im Winter?
SCHALS! Ich kann nicht genug von ihnen im Winter bekommen. Ein Schal hält warm, ist kuschlig und kann super aussehen:)

5. Welcher ist dein liebster Winterduft/-kerze?
Red Apple Wreath von Yankee Candle

6. Was ist dein liebstes Wintergetränk?
Weihnachtstee und heiße Schokolade:)

7. Welcher ist dein liebster Winterfilm?
Dazu kommt auch noch ein ganzer Post, aber ich mag es total Weihnachtsfilme anzuschauen:) Der kleine Lord wird jedes Weihnachten angeschaut und ich finde ihn immer noch schön:)
Soweit ich weiß, gibt es mehrere Verfilmungen, aber die mit den beiden ist die richtige:) Den Film kann man sich auch ganz auf YouTube anschauen.
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2009/09/01/87/91e49c1911934791b5a50cb927c51b2a_image_document_large_featured_borderless.jpg

8. Was ist dein liebstes Weihnachtsessen?
Alles was mein Papa zu Weihnachten kocht. An Weihnachten gibt es immer geniales Essen und nach den drei Tagen fühlt man sich kugelrund, aber glücklich:)

9. Was ist dein liebstes Weihnachtslied?
Ich bin gerade noch auf der Suche nach schönen Weihnachtsliedern, darum habe ich mich noch nicht wirklich festgelegt. Wisst ihr schöne Weihnachtslieder?:)

10. Was ist dein liebste Weihnachtsdekoration?
Definitiv mein kleiner Weihnachtsbaum! 
& Lichterketten dürfen auch nicht fehlen!

11. Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Ich wünsche mir zu Weihnachten von meinen Eltern einen neuen Schreibtisch:)

12. Was machst du dieses Jahr zu Weihnachten?
Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen:)

xoxo Resi♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde es immer interessant sowas zu lesen!
    Schade, habe gerade auch bei einem TAG mitgemacht und dich getaggt :(
    naja. kannst ja trotzdem vorbei schauen :)

    Liebst ♥ Bella von thelittlecute things

    AntwortenLöschen