Samstag, 7. Dezember 2013

Countdown to Christmas❄- Yankee Candle #17

Hei ihr Lieben♥
Irgendwie gehören Kerzen doch zu Weihnachten. Sie machen alles gemütlicher und weihnachtlich. Wenn sie dann auch noch mit tollen Weihnachtsdüfte sind, ist es doch einfach perfekt:)
Ihr habt bestimmt schon von den Yankee Candles gehört, oder? Ich bin ganz ehrlich, mir waren sie immer zu teuer:) Ich wollte schon so lange welche haben, aber selbst das kleine Glas kostet ja schon um die 10€. Es ist ja nur eine Kerze...
Doch gestern konnte ich den Weihnachtsdüfte einfach nicht wiedererstehen. Doch dann hatten sie auch noch kleine Kerzen für nur 2,50€.
Hier ist meine "Ausbeute":


Red Apple Wreath; Winter Wonderland; Kitchen Spice, Warm Spice

Sie riechen alle so unglaublich gut:)
Habt ihr Erfahrungen mit den Yankee Candles?:) Ist der Preis gerechtfertigt?
xoxo Resi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen