Mittwoch, 2. Januar 2013

DIY: Heart-Sweater

Hallo meine Lieben!♥
Ich möchte euch heute mal wieder ein Do It Yourself zeigen. Es handelt sich um einen Pulli mit einem Herz. Diese sind grad ziemlich in & man findet sie in Läden wie H&M.
Ihr braucht:
  • alten Pulli (meiner ist von Pimkie)
  • Herzschablone (einfach selbst aus Pappkarton machen)
  • Nadel + Faden
  • Stift
  • Schere
  • Stoff / Stoffreste für das Herz (mein Stoff ist von IKEA)
& so geht´s:
Einfach die Herzschablone auf den gewünschten Stoff legen und mit einem Stift aufzeichnen. Das Herz ausschneiden und auf die Stelle legen, wo man das Herz später haben möchte. Alles gut mit Stecknadeln befestigen, sodass es nicht hin und her rutschen kann. Dann kann man mit dem nähen beginnen. Passt auf, dass ihr alles gut befestigt, sodass die Naht nachher nicht beim Waschen wieder aufgeht. Dann nur noch Stecknadeln entfernen & fertig ist euer neuer Pulli!:))
Hier noch mein Ergebnis:

 
Was meint ihr zu dem Pulli?:)) Ich finde ihn eigentlich recht schön & er ist ein Unikat!:D
Bis dann!♥

2 Kommentare: