Mittwoch, 2. Januar 2013

Get the look 1 : Taylor Swift!

Hallo ihr!♥
Ich dachte mir es wäre ganz cool, dass Outfit eines Star´s zu nehmen und es mit günstigeren Varianten für euch nachzustylen.
Die Wahl heute fiel auf die weltbekannte Sängerin Taylor Swift! Mit ihrem neuen Album "Red" startet sie gerade wieder voll durch! Ihr Style ist meiner Meinung nach echt schön. Oft etwas verspielt, mit einer Vintage-Note und doch total cool. Also hier das Outfit zum nachstylen:
http://1.bp.blogspot.com/-4-yqfXU2tP0/TyeJM6WIHPI/AAAAAAAAItU/KSpHaEuz9Ag/s1600/Taylor+Swift+Style+London+Jan+12.jpg
Und hier die Teile zum nachstylen:
Schnürer - blackAJC Kleid im Online Shop von Baur Versand

 So ich denke dass sind die 3 Hauptbestandteile ihres Outfits.Taylor trägt zwar ein Katzenkleid/rock, doch da ich so etwas nicht finden konnte, denke ich ein Kleid mit Hunden ist eine gute Alternative. Das Kleid findet man im Onlineshop von Bauer, woher ich auch das Bild habe. Dazu kombeniere ich diese Lederjacke (auch bekannt als Bikerjacke), die gerade total im Trend sind. Man findet meine Wahl bei H&M. Die Schuhe sind meiner Meinung nach richtig geil, sie sind von Even&Odd, doch ich habe sie bei Zalando gefunden. Strumpfhose, einen grauen Schal und die braune Tasche kann man wirklich in fast jedem Laden finden. Ich wollte euch hier einfach nur die etwas besondereren Sachen zeigen, die man vielleicht nicht überall findet.
Wie gefällt euch Taylor´s Outfit & was meint ihr zu den Sachen die ich ausgesucht habe?
Habt ihr Lust auf mehr solche "Get the look"-Posts?:) Wenn ja, welcher Star als nächstes?
Bis zum nächsten Mal!:*

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt das was du zusammengestellt hast etwas besser als das was Taylor Swift anhat.

    Ist die nicht mit so einem One Direction Typ zsm`? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke!:)):*
      Ja is sie so weit ich weiß!:)) Mit Harry!:))

      Löschen