Sonntag, 13. Januar 2013

Meine H&M-Bestellung♥

Heii ihr Süßen:**
Gestern kam ENDLICH meine H&M Bestellung! Ich möchte euch heut meine Erungenschaften zeigen! Es sind allerdings ziemlich viel Basics♥






 Jeans:)
19,95€
Super Skinny:)







Basic T-shirts!
je 7,95€
mit v-ausschnitt!


Basic Tops!
je 4,95€


Lieblings Stück♥
Bluse!
(die is echt richtig knallig)♥
19,95€




Und noch schwarze Sneakers!
14.95€



Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso wie mir♥ Is jz nicht ganz so viel, da ich in zwei Wochen zum Primark gehe! Werde euch dann dort auch noch zeigen was ich mir so neues gekauft habe!♥
Gleich werde ich euch noch ein kleines Küchlein zeigen was zeimlich schnel und einfach zu machen ist, aber trotzdem HAMMA gut schmeckt!♥
Bis gleich:) Soph♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen