Samstag, 12. Januar 2013

Winterlieblinge♥

Heiii ihr Süßen!
Bei uns íst der Winter wieder zurück! Als ich heut morgen aus dem Fenster geschaut hab, hab ich nur weiß gesehen! Das nehme ich jetzt mal als Anlass euch meine absoluten Lieblinge dieses Winter´s zu zeigen! Ich hoffe sie gefallen euch!♥

Also zuerst möchte ich euch meine Winterschuhe zeigen die ich am häufigsten an hatte!


Stiefel
Weiss leider nicht mehr wo ich ihn her habe;/
19.95€
Hat Fell und ist echt super warm und wasserdicht!

 Stiefelette mit Keilabsatz(5cm)
Tamaris
ca. 80€
Ist zwar warm, aber wenn sehr viel Schnee liegt nicht zu empfehlen, ansonsten super Schuh!



Und noch mal Stiefel!
Von s.oliver
ca. 100€
Richtig toller und warmer Boot, allerdings schon von letztem Jahr!





Meine geliebte Jacke!♥


Parker 
von Skitch& Scotch
ca. 100€

Mein allerliebstes Stück dieses Jahr!

Die Strickjacke von C&A ist nicht nur super kuschelig&warm, sondern mit ihrem Norwegenmuster auch super modern!:** War auch ein super Schnäppchen für nur 19€



 Accesoires!


Ich hab einen Schal und eine Mütze ausgewählt die ich wirklich sehr oft trage und auch überalles liebe!
Zum einen der SCHLAUCHSCHAL ist von C&A, Kosten weiss ich leider nicht da er ein Geschenk war!
Ich liebe hin weil er wirklich sau warm ist!

Die MÜTZE hab ich in der Trend box in Stuttgart gekauft! Für nur 7.95€ auch recht günstig!
Grün ist nicht jedermanns Farbe, aber ich liebe sie! Die Mütze gibt es auch noch in allen möglichen anderen Farben:)

DIES&DAS♥

Und hier noch bisschen KrimsKrams der im Winter recht schön sein kann!
Zum einen meine flauschig warme Kuscheldecke (kann man in allen möglcieh Läden finden)
&
dann hätten wir noch die Cremebade Sterne, die die Haut Pflegen und man kann auch bei einem richtig schönen, warmen Bad entspannen!




Ich hoffe euch gefallen meine Winterlieblinge genauso wie mir! Falls ihr noch Fragen zu den Artikeln habt fragt nur;)
SOPH:***





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen