Dienstag, 8. Januar 2013

What´s in my schoolbag?:)

Hallöchen!:)):*
Wie der Titel schon sagt, möchte ich euch zeigen, was in meiner Schultasche ist. Ich persönlich finde so etwas immer interessant..:D

 Also meine Schultasche ist von Primark (noch ziemlich neu) und ich finde sie wunderschön. Sie ist sehr schlicht, rießig & beige. Jedoch benutze ich diese Tasche nicht jeden Tag. Ich tausch sie je nach Lust und Laune um:D
Also das erste was darin ist sind Blöcke, Hefte und Bücher. Mein Mäppchen (ist eigentlich eine Kosmetiktasche) ist von Rossmann und die süße Eule daran von Bijou Brigitte.
Der süße Timeplaner ist aus Frankreich von der Marke "Yazzy Kimmi Junior". Taschenrechner und Markierungen dürfen nicht fehlen! Außerdem meine Brille von Esprit, die ich nur tragen muss wenn ich das Gefühl habe, etwas nicht richtig zu sehen:D
Diese Dinge haben zwar nichts mit Schule zu tun aber sind trotzdem nicht wegzudenken. Mein Geldbeutel für die Schule ist von Dakine, dort sind Geld, Fahrkarte und Schülerausweiß drin. Mein Handy ist das HTC Mozart 7 mit einer roten Handyhülle. Der I-Pod ist richtig retro *haha* und nicht mal mehr im Sortiment, so weit ich weiß. Ich habe ihn schon Jahre, doch liebe in immer noch wie am Anfang. Taschentücher, Mini-Deo (Nivea) und Lippenpflegestift (Müller) dürfen nicht fehlen. Außerdem habe ich natürlich auch Trinken und Essen mit dabei.
Was habt ihr so in eurer Schultasche? Bringt ihr Schminke in die Schule mit?
Bis zum nächsten Mal!♥ Resi:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen