Montag, 7. Januar 2013

OOTD 7.1.2013

Na ihr Hübschen?!:*
Ich möchte euch heute mein Outfit zeigen. Der erste Schultag ist geschafft & ich bin schon wieder voll im Schulstress angekommen. Morgen schreibe ich eine Französischarbeit:o Drückt mir die Daumen!;)
Aber jetzt zu meinem Outfit:
So hier das Outfit!:) Ich trage dieses super süßen Bambipulli von H&M und dazu eine schwarze Leggins von Esprit.

Als Schuhe trage ich diese Stiefeletten von Deichmann. Meine Schultasche von heute ist von Primark & echt super praktisch da sie sehr groß ist. Der einzige Nachteil ist, dass sie keinen längeren Gurt besitzt und man sie somit nicht über die Schulter tragen kann.
Den Mantel den ich dazu trag ist von Pimkie und der gelbe Rundschal von H&M.

Wie gefällt euch mein Outfit?:)) xoxo Resi!:*

Kommentare:

  1. omg der Pullover ist ja soo süß!!
    Hab mir auch schon überlegt so einen anzuschaffen aber vielleicht eher die Winnie-Pooh-Version?
    und die Tasche gefällt mir auch total... schade dass es hier in München keinen Primark gibt ich könnte dringend ein paar neue Taschen gebrauchen. Hast du neben Primark noch andere Läden in denen du öfter mal nach Taschen schaust? Ich hab das Gefühl wir haben da einen ziemlich ähnlichen Geschmack :))

    P.S. Schau mal auf meinem Blog vorbei http://book-and-shoppaholics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find die total süß:)) hab auch viele Komplimente dafür bekommen;)
      ja bei uns in der nähe leider eigentlich auch nicht:/ also ich mag mango ziemlich, die haben echt schöne taschen:)) aber bei H&M und so findet man auch immer wieder was;)
      Werde ich machen:):*

      Löschen