Dienstag, 5. Februar 2013

Nails today: Easy, but cute:D

Hei ihr Hübschen:))
Ich möchte euch meine Nägel von heute zeigen. Ich würde sagen, dass es kein "Nailtutorial" ist, aber ich möchte euch zeigen wie ich es gemacht habe. Es ist super einfach, aber sieht trotzdem süß und nach mehr aus.
Meine Produkte:
1. Manhatten Lotus Effect Nail Polisch - (leider steht keine Farbe darauf), aber es ist ein wunderschönes Rosa*-*
2. Essence Multi demension Nail Polish - 51 Party Time, ein einfach Klarlack mit Glitzer
 
Als erstes müsst ihr den Nagellack von Manhatten auftragen, am besten 2-mal, so dass er schön deckt. Dann alles gut trocknen lassen und einfach den Nagellack von Essence darüber. Das Ergebnis ist toll!  
Tipp: Ihr könnt natürlich auch jede andere Farbe verwenden. Einfach was euch gefällt! Außerdem kann ich den rosa Nagellack von Manhatten nur weiterempfehlen, da er super schnell trocknet und die Farbe toll ist.
 
Bis zum nächsten Blogpost:* Eure Resi♥

Kommentare:

  1. Hei ich finde deine Posts echt super und weil mir auch dein Blog so gut gefällt, habe ich dir den "Very Inspiring Blog Award" verliehen. Ich hoffe, du freust dich darüber. Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog :) Liebste Grüße Lara

    AntwortenLöschen