Sonntag, 3. Februar 2013

That's me! (Soph)


Hei ihr Lieben♥
Wie Resi gestern schon angekündigt hat wollen wir uns euch ein bisschen vorstellen& hier ist schon der zweite Teile<3
10Fakten über mich!
 
1. Ich bin eine totale Chaotin.
2. Ich würde für Himbeeren alles tun.
3. Ich liebe Fußball.
4. Ab August geh ich 10Monate auf eine amerikanische High School
5. Ich kann gar nicht genug Schuhe haben♥
6. Ich will mal die ganze Welt sehn! Von Amerika bis Bulgarien!
7. Ich bin ne kleine Prinzessin.
8. Ich kann keine Wäsche waschen... peinlich♥
9. Ich bin manchmal total launisch!
10. Ich würde mich freuen, wenn ihr Follower werdet!
 
 
 
 
 
 
 
 
So ich hoffe euch gefällt der Blogeintrag! Wenn ihr noch genauere Informationen über uns wollt könnt ihr gerne nachfragen!
XOXO Soph:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen