Montag, 4. März 2013

Best Blog Award♥

Hallo ihr Lieben:):*
Wir haben vor ein paar Tagen unseren 2. Blogaward bekommen. Wir danken den beiden, die ihn an uns weitergegeben haben:) Einmal von ITS:deesign und zum anderen von Anna :) Ein riesengroßes Dankeschön an die beiden♥
 
Regeln fürs Mitmachen:
1. Poste deine Nominierung auf deinem Blog zusammen mit dem Best Blog Award Bild und bedanke dich bei demjenigen der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Nominiere 10 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4. Sag diesen Bescheid.

1.Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Definitiv Nachtisch♥ Ich liebe alles was süß ist:)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich denke, dass beides eine große Rolle spielt. Jedoch hängt es letzten Endes doch von der Persönlichkeit ab ob die Beziehung (ob freundschaftlich oder mehr) auf Dauer hält.

3. Wann hast du deine Blog gegründet?
Wir haben unseren Blog im Dezember 2012 gegründet:)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem zu beginnen?
Spontan fällt mir dazu nicht all zu viel ein. Ich würde jedoch sagen, dass es vor allem Menschen waren die mir sehr nahe stehen.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Es geht:)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lass mich auf jeden Fall lieber bekochen:) Dafür backe ich:D

7. Welches Buch liest du momentan?
" Das Tagebuch der Anne Frank" - jedoch von der Schule aus

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Mein grüner Rock & eine rosa Strickweste

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Schokocookies:)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Vertrauen und etwas verrückt:))

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Mamma-Mia:)) Ich weiß nicht warum, aber der Film macht immer gute Laune:D
Natürlich finde ich auch noch tausend andere Filme toll:D

Blogs die ich nominiere:
Lara - http://tickettothestars.blogspot.de/
Lila - http://lilalou88.blogspot.de/
Mary- http://marytellstheworld.blogspot.de/
Anna & Doris-  http://justcollectmoments.blogspot.de/
Caroline- http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/

xoxo Resi♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen