Donnerstag, 7. März 2013

Converse mit Absatz - Top oder Flop?

Hallo ihr Lieben:)
Vor kurzem bin ich auf Converse mit Keilabsatz gestoßen:) Ich persönlich mag ja Converse wieder total gerne & habe mir auch passend zum Frühling ein neues Paar bestellt. Doch von den Hohen bin ich nicht besonderes begeistert...
Hier erst mal Bilder, dass ihr wisst wovon ich eigentlich rede:



































(Beide Bilder von Shopstyle)

Na was meint ihr?
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich sie nicht so schön finde und mir die "normalen" Chucks um einiges besser gefallen:)
Doch ich habe auch ein Bild gefunden von Chucks mit höherem Keilabsatz. Und hier ist es....




Na was meint ihr zu diesen?:)
Ich persönlich finde die mit mehr Absatz schon mal tausendmal schöner & mir gefallen diese wirklich sehr gut. Ich finde sie echt schön:)

Was meint ihr zu den beiden Paaren? Top oder Flop?
xoxo Resi♥


10 Kommentare:

  1. nicht so schön aber die mit dem hohen finde ich auch deutlich schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme caroline zu!! Aber hundertprozentiger Flop! Pfui!! Ich finde diese genauso hässlich wie alle Sneaker mit keilabsatz!! :O :S

    AntwortenLöschen
  3. Flop! Ich stimme besonders Josephine zu!
    Xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  4. Muss auch zustimmen. Die "normalen" sind eben die besten.

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibts die unteren? Die rosanen mit Keilabsatz?
    Danke ;)

    AntwortenLöschen
  6. schade...Ich find die unteren total hübsch *_* :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die mit dem Keilabsatz echt geil. Meine Freundin trägt sie auch. Echt Klasse, das Converse die heraus gebracht hat. Gruss Charley.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen