Freitag, 15. März 2013

Favoriten vom Februar - besser spät als nie:D

Hei ihr Lieben:)):*
Ich weiß, es ist schon eine Weile her, dass ein Post kam... Doch Soph ist in Frankreich & ich stecke mitten im Schulstress...
Ich dachte mir es wäre trotzdem noch ganz cool euch meine Favoriten vom Monat Februar zu zeigen, da wirklich einige Sachen dabei sind, die ich persönlich sehr gerne mag.
Mascara: False Lash Effect von MAXFACTOR - Wirklich eine gute Mascara!
Nagellack: Essence Multi Dimension in der Farbe 51 Party Time - Er lässt einfach jeden Nagellack wunderschön aussehen und gibt nochmal extra Glitzer.
Handcreme: I love... Mango & Papaya von Douglas - Eine der besten Handcremes die ich je hatte, sie riecht einfach so unglaublich gut.
Lippenplegestift: bebe in der Farbe zartrosé - Auch wenn man die Farbe nicht wirklich sehen kann, pflegt er die Lippen sehr gut.
Blumentuch: Esprit - I love it! Auch wenn es noch nicht all zu großes Frühlingswetter ist, habe ich das Tuch trotzdem sehr oft getragen.
Buch: Vintage-Style von Sarah Kennedy - Das Buch ist auf jeden Fall etwas für all die unter euch, die sich für Modeikonen, Vintage und insbesondere für Mode an sich interessieren:)
 
Das waren auch schon meine Favoriten:) Ich hoffe, dass sie euch genau so sehr gefallen wie mir:)
Bis zum nächsten Mal:) xoxo Resi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen