Sonntag, 10. März 2013

Little Spring Haul:)

Hallo ihr Lieben:)
Ich war gestern mit einer Freundin etwas shoppen & dann im Kino:)
Ich möchte euch meine kleine Ausbeute zeigen...
Jeanshamd: New Yorker 24,95€ / Blümchenhemd: Only SALE nur 8€


Pinker Pulli mit Druck: H&M 19,95€ / grob gestrickter Pulli: Vero Moda SALE 15€ / Pulli mit Löchern: 1982  9€

Converse in einem wunderschönen Peach (hab ich jedoch online gekauft, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten:D )
 
Übrigens war ich in dem Film Schlussmacher, denn ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Hier der Trailer:

Wie gefällt euch meine kleine Ausbeute?:) Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Frühling wie ich mich?
xoxo Resi:*

3 Kommentare:

  1. Sind echt schöne Sachen!! Ich liebe Converse in dieser Farbe, nur gefallen sie mir in der hohen Version besser! LG Phine von www.chocolatewithsyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen hast du gekauft :))
    Ich finde deinen Blog total schön ! und der Header ist wunderschön <3

    Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei,ich würde mich sehr freuen.:)
    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön:))
      Ich werde gleich bei dir vorbeischauen:)

      Löschen