Donnerstag, 4. April 2013

Cro & seine neue Kollektion bei H&M - Top oder Flop?

Hei ihr Lieben:))
Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon mitbekommen, dass die Kollektion von Cro bei H&M ab heute erhältlich ist.
Die Kollektion läuft unter dem Namen "milk" und man findet hauptsächlich T-Shirts und Tops mit Aufdrücken.
Hier ein paar Inspirationen:


Was meint ihr zu den Sachen?
Mir persönlich gefallen sie echt gut und eins der Teile wird bestimmt in meinen Kleiderschrank wandern;) Hier könnt ihr euch die gesamte Kollektion ansehen: http://www.hm.com/de/designbycro#path=1&transition=10&duration=500
Meiner Meinung nach: TOP!
Was sagt ihr? Top oder Flop?
xoxo Resi:*

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, folge dir nun! :)

    Ich freu mich schon drauf, war heute im H&M, hab die Kollektion noch nicht gesehen Ich werde mir, aber auf jeden Fall die Leggings und ein Top zulegen! :)

    Lg The.Orient <3
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen