Montag, 1. Juli 2013

Crop Tops- Hot or not?

Hei ihr Lieben♥
Ich wollte mal gerne eure Meinung zu einem Trend dieses Sommer wissen. Besonders bei amerikanischen Bloggern und Youtubern habe ich das schon sehr oft gesehen, doch auch in Deutschland wird es mittlerweile immer populärer. Und zwar........Crop Tops!
Hier erst mal zwei Bilder, dass ihr auch alle wisst wovon wir hier reden:)
Tumblr

Forever Fashion | via Facebook

Beide Bilder von we heart it!
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind es einfach kürzere (abgeschnittene) Tops. Also ist es schon etwas gewagter, doch es kann auch gut aussehen. Ich finde sie also ganz schön und mit einer höher geschnittenen Hose (high waist Shorts) zeigt man auch nicht mehr so viel. Ob ich es diesen Sommer jedoch tragen werde, weiß ich noch nicht.
Was meint ihr dazu?:)  -> in der Umfrage am Rand abstimmen oder einfach einen Kommentar dalassen!
xoxo Resi♥

2 Kommentare:

  1. Hi,
    wenn man die richtige Figur dazu hat, finde ich den Trend toll! Es sieht auch nicht billig aus, wenn man es gut kombiniert. :)

    LG http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finds richtig gut - es sei denn (ich schließe mich mal meiner Vorrednerin an) man hat nicht die passende Figur dazu und macht eine vernünftige Kombi! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen