Dienstag, 2. Juli 2013

Mein Blog pflanzt einen Baum!♥

Hallo ihr Lieben:))
Ich habe vor einiger Zeit von einer wirklich tollen Aktion gehört, die I plant a tree und ITSTH ins Leben gerufen haben. Bei diesem Projekt steckt die Idee dahinter, jedem Menschen die Möglichkeit zu geben auch etwas für die Umwelt tun zu können.
Den auch die Blogs verschmutzen die Umwelt. Um einen Post zu schreiben muss man an einen Laptop/PC,.. und dieser produziert wiederrum Strom, der die Umwelt schädigt. Mit der Aktion "Wir pflanzen einen Baum für deinen Blog" kann man wenigstens einen kleinen Teil davon gutmachen.
Die Teilnahmebedingungen sind super einfach und ihr habt sogar noch die Wahl was für einen Baum ihr gerne hättet. Schaut unbedingt mal vorbei und werdet auch Teil dieser tollen Aktion: http://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php .



Eiche: http://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php













Ich habe mich übrigens für einen Eiche entschieden:)
xoxo Resi♥

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Dein Blog ist echt süß! :)
    Ich habe dich übrigens getaggt.
    http://thebeautifyworld.blogspot.de/
    Vielleicht machst du ja mit :*

    AntwortenLöschen