Donnerstag, 4. Juli 2013

Getaggt:)

Hallo ihr Lieben♥
Ich wurde von Beautifulworld getaggt und habe mich wirklich sehr darüber gefreut:) Ein großes Dankeschön an dich♥
Kommen wir zu den Regeln:
1. Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2. Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten.
3. 10 neue Fragen stellen.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Gestellte Fragen:
1. Was ist dein Lieblingssong / Song of your Life?
Ich habe nicht wirklich einen Lieblingssong. Aber grundsätzlich mag ich Songs, die ich mit etwas verbinden kann. Die höre ich dann auch immer und immer wieder an:)

2. Was ist dein Lieblingsaccessoire?
Momentan auf jeden Fall Ringe.

3. Bereust du etwas in deinem Leben?
Ja, aber meistens ehr kleinere Dinge. Bis jetzt gibt es nichts Großes was ich wirklich mein ganzes Leben lang bereuen werde.

4. Was sind deine Lieblings Hairstylingprodukte?
Ich würde sagen Haarspray.

5. Was ist dein Lieblingsobst?
Ich liebe Kirschen, alle Arten von Beeren und Bananen♥ Aber im Großen und Ganzen mag ich wirklich jedes Obst.

6. Wie oft gehst du in der Woche shoppen?
Ich gehe nicht jede Woche shoppen.

7. Der beste Laden?
Es gibt mehrere Läden die mir gut gefallen. Einer davon ist Vero Moda:)

8. Dein Lieblingskleidungsstück?
Ich habe nicht wirklich ein Lieblingskleidungsstück..

9. Was willst du in deiner Zukunft tun?
Das ist eine sehr allgemeine Frage. Die nächsten 3 Jahre werde ich erst Mal mein Abitur machen. Und dann mal schauen, was so kommt. Ich würde gerne ins Ausland, studieren,....

10. Dein Lieblingsblog?
Ich habe keinen Lieblingsblog:)


Meine 10 Fragen:
1. Was ist dein Must-Have für den Sommer?
2. Wo machst du am liebsten Urlaub?
3. Was ist dein größter Wunsch für die Zukunft?
4. Schminkst du dich jeden Tag?
5. Kaufst du lieber Klamotten oder Kosmetikprodukte?
6. Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja, welcher?
7. Wie sieht das perfekte erste Date für dich aus?
8. Wie lange führst du bereits deinen Blog?
9. Ernährst du dich ehr gesund oder ungesund?
10. Hast du Vorbilder? Wenn ja, welche?

Blogger, die ich tagge:
VOLLZEITTRÄUMER
DREAM
Fashionoverhype
Candy Shop
Unbeschwert
Summerdreams
be hopeful every day
rosawölkchen
Mary tells the world

xoxo Resi♥









Kommentare:

  1. Uh, danke! Ich mach gerne mit! Wenn ich wieder was posten kann! Ich hab ja im Moment Probleme mit Blogger, falls du's noch nicht gelesen hast im Post! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich:)) achso, ich hoff dass es sich bald beheben lässt:)

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs Taggen! Mal sehen wie ich das mache, aber ich wurde in letztes Zeit öfter getaggt, vielleicht fasse ich alles in einem P0st zusammen :9

    Liebe Grüße,
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Ich werde bestimmt mitmachen.
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: lichtfantasy.blogspot.de

    Was hältst du von gegenseitigem Folgen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich übrigens auch noch beim Blogaward nominiert und würde mcih freuen wenn du mitmachst :)
    http://thebeautifyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen