Freitag, 26. Juli 2013

Onlineshop: Bonjour mon coussin :D

Hallo ihr Lieben,
Ja, schon wieder ein Onlineshop. Aber ich kann und will euch diesen einfach nicht vorenthalten.
Es handelt sich hier nicht um einen Onlineshop für Klamotten, Schmuck oder sonst was. Dieser Shop verkauft Stoffartikel.
Hört sich langweilig an? Ist es aber gar nicht!
Der Onlineshop kommt aus Frankreich und heißt überzetzt "Hallo mein Kissen". Es gibt zwar hautsächlich Kissen, aber auch Taschen, Geldbeutel,...
Seht selbst: http://www.bonjourmoncoussin.com/fr/ (die Sprache lässt sich rechts oben ändern)


 
(Alle Bilder sind von dem Onlineshop)
Das waren wirklich nur ein paar kleine Einblicke und ihr solltet bei dem Shop vorbeischauen, da sie eine riesen Auswahl haben.
Auch bei Zalando kann man einige solcher Kissen ergattern: http://www.zalando.de/bonjour-mon-coussin/?_q=bonjour+mon+coussin&sc=false&qs=1
Was meint ihr zu diesen Kissen? Seid ihr genauso hin und weg wie ich?
xoxo Resi♥

2 Kommentare:

  1. Wow, trotz 68 Mitgliedern habe ich bisher kein einziges Kommentar gefunden, dabei finde ich, dass man das, was du hier postest, auf jeden Fall kommentieren sollte!

    Ich finde deinen Blog toll und wollte dich mal loben, die Kissen sind echt witzig :) Ab sofort werden wir deinem Blog folgen, deswegen wäre es echt cool, wenn du uns auch folgen würdest.

    http://reaching5stars.blogspot.de/

    Hier unser Fashion-Blog, allerdings geht es bei uns (das sollte man vorher vielleicht erwähnen) nicht um unseren Lifestyle, sondern um die Regeln der Mode, sofern es welche gibt und wie man diese auf sich übersetzen kann.
    Liebe Grüße,
    Vivi von Reaching5stars :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe euch einen Award verliehen und euch getaggt! <3

    AntwortenLöschen