Samstag, 28. September 2013

Autumn:D

Hallo ihr Lieben♥
Ich weiß ja nicht wie es euch geht... Aber ich liebe den Herbst!
Auch wenn es kalt, regnerisch und die Tage kürzer werden, finde ich dass der Herbst doch eine der schönsten Jahreszeiten ist.
Ich freu mich auf die tollen Klamotten in Farben wie weinrot, tannengrün und braun. Große warme Pullis mit Leggins oder doch lieber die neuen Schuhe, die man sich kauft. Auf Gatränke wie Tee, warmen Kakao und auf das leckere Essen.
Momentan ist der Herbst aber irgendwie bei uns noch nicht so ganz angekommen... Und darum holen wir uns wenigstens hier den Herbst her:)
it is <3

♡♥♡♥♡



AutumnAbbie-dabbie-dooo | via Tumblr

October is coming ♥
Alle Bilder und noch viele weitere Inspirationen könnt ihr hier finden: http://weheartit.com/search?utf8=%E2%9C%93&ac=0&query=autumn
xoxo Resi♥

Kommentare:

  1. Hey, ich mag euren Blog wirklich gerne! Das Design finde ich klasse! Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdet
    Lg
    http://www.colour-blogging.blogspot.de/2013/09/beautywoche-special-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Herbst auch klasse! Da kann man endlich wieder die ganzen kuscheligen Klamotten herausholen und sich abends in die Decken mummeln mit heißem Tee oder Kakao <3
    Vor allem habe ich dieses Jahr so viele tolle Klamottenideen, das macht wirklich Freude!

    LG Bella http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen