Donnerstag, 3. Oktober 2013

necklaces collection♥

Hallo ihr Lieben♥
Mögt ihr gerne Ketten? Ich, für meinen Fall, mag Ketten sehr gerne. Sie können der Hingucker bei einem Outfit werden oder auch nur das Outfit ergänzen. Groß, klein, lang, kurz - was sind eure Kettenfavoriten?
So bewahre ich die meisten meiner Ketten auf. (Six 7,95€)


Meine drei Lieblingsketten. Sie sind alle etwas kürzer und klein. Ich persönlich mag solche gerade irgendwie lieber. Die Kette mit der Chinesin habe ich in Frankreich gekauft. Ja, ich mag China:D
Die Kette mit dem "Love" Anhänger ist von Fossil in einem rosegold. Ich würde sagen, dass sie definitiv meine Lieblingskette ist:)
Die Kette mit dem kleinen Elefant ist ein echtes Vintagestück. Meine Mum hat sie sich in meinem Alter gekauft und jetzt habe ich sie bekommen.
Ich hoffe, dass euch meine Ketten gefallen haben. Ich finde nicht dass es jetzt irgendwie extrem viele sind. Was meint ihr?:) Habt ihr mehr oder weniger Ketten?:)
xoxo Resi♥

Kommentare: