Sonntag, 22. September 2013

Roomtour #1

Hei ihr Lieben♥
Es wurde mal wieder Zeit, dass ein Post kommt, was?:)
Ich dachte mir es wäre cool, wenn ich euch Teile aus meinem Zimmer zeige. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen von euch bei der Gestaltung des eigenen Zimmers und ich kann euch eine kleine Inspiration geben.






Zu den Bildern brauch man ja nicht wirklich viel sagen:)
Ich hoffe, dass der kleine Einblick in mein Zimmer euch gefallen hat. Falls ihr wissen wollt woher ich etwas habe oder auch mehr von meinem Zimmer sehen wollt, dass lasst es mich in den Kommentaren wissen:)
xoxo Resi♥

5 Kommentare:

  1. an sich gefällt mir der Post super gut und die Bilder wären sicher zu 100% super schön, aber sie sind leider etwas dunkel geraten, so dass man leider sehr wenig nur erkennen kann...

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Siejt hübsch aus, toller Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen