Dienstag, 17. September 2013

Whats in my schoolbag? -2:D

Hei ihr Lieben♥
Da ich ja nun auch schon etwas "länger" wieder Schule habe, dachte ich mir ich mach mal wieder einen "Whats in my schoolbag"-Post. Ich hatte schon einmal einen dieses Jahr im Januar gemacht, den ihr in der Kategorie Lifestyle finden könnt.
Zu erst dürft ihr meinen Schulrucksack bestaunen, den ich wirklich über alles liebe und ich habe auch schon einige Komplimente dafür bekommen *freu*.  Er ist von Forever21 und so weit ich weiß habe ich ihn auch in einem Haul genauer gezeigt:D
 
Was wohl in keiner Schultasche fehlen darf: Bücher, Ordner, Hefte und Papier. Ist mein Biologiebuch nicht cool?:D Es war schon so eingebunden und ich finde es so schön:)

Außerdem habe ich noch in meiner Schultasche: Mäppchen, ist eigentlich eine kleine Kosmetiktasche von Rossmann, lässt sich aber super als Mäppchen benutzen und sieht auch noch schick aus:) Dann etwas, dass bei mir auf gar keinen Fall fehlen darf. Timeplaner. Ich mag es einfach, die Klassenarbeiten, Hausaufgaben, wichtigen Infos und auch sonstige Termine zu vermerken. Dadruch vergisst man so schnell nichts und hat immer den Überblick. Mein süßer Timeplaner mit Emmy(so soll die Chinesin heißen) ist aus Frankreich von der Marke "Kimmi Junior". Dann habe ich noch eine Mappe, in die ich wichtige Blätter abhefte. Ich hab sie selbst gestaltet:)

Diese Sachen haben eigentlich nicht direkt was mit Schule zu tun, sind aber trotzdem sehr wichtig:) Ihr könnt hier Wasserflasche, Tempos, feuchte Tücher, Markierungen, Kaugummis, Minispiegel, Labello, Handy, I-Pod, Spindschlüssel und meinen Geldbeutel sehen. Dort sind Fahrkarte, Geld und mein Schülerausweis drin.

Das ist alles was ich in meiner Schultasche hab:) Was ist so euer Must-Have für die Schule?:) Bei mir, ohne Zweifel mein Timeplaner:)
xoxo Resi♥

4 Kommentare:

  1. schöner post ! ich finde deinen Rucksack megaa schön :) und der Planer ist auch super süß!
    LG Laura
    -> http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich muss sagen du hast schon wieder sehr lange Schule;) ich liebe deinen Rucksack fast so sehr wie meinen;)

    AntwortenLöschen