Dienstag, 29. Oktober 2013

Fall/Winter Haul:D

Hallo ihr Lieben♥
Ich war shoppen und es sind doch einige Sachen zusammengekommen:) Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
H&M:
 Basics: 2 Leggings für jeweils 9,95€ ; 2 Langarmshirts für jeweils 12,95€
 Rock mit Herzen für 14,95€ ; brauner Cardigan für 14,95€ ; weinroter Cardigan für 19,95€

Hollister:
 Pullover für 18€ anstatt 49€ ; Body Spray für 14€ (es riecht soooooo unglaublich gut)

Yeans Hall:
 langer Pullover/Kleid für 39,95€ von Apricot ; Boyfriendjeans für 79,95€ von Only

Zara:
 beiger Cardigan für 29,95€ ; Hose mit Muster für 39,95€
braune Tasche für 25,95€

Morgen wird dann ein neuer Post online kommen:) Dort werdet ihr noch eine kleine Sache sehen, die ich mir gekauft hatte:) Ihr könnt gespannt sein!:)
xoxo Resi♥

7 Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog ♥
    Da musste ich dir jetzt einfach folgen! ;)
    LG Liana ;*
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich muss unbedingt diesen Hollister-Pullover kaufen. Und dann auch noch reduziert (:
    Allein schon wegen der Tüten könnte ich da ja was kaufen :D
    Super Teile die du gekauft hast ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich konnte es auch kaum glauben dass er so billig war:)

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Habe auch einen Herbst Haul online gestellt :)
    Schau doch mal vorbei !?

    Liebst ♥ Bella von http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja da hast du recht!:) Kann ich verstehen;)

    AntwortenLöschen