Sonntag, 10. November 2013

Fack ju Göhte:D

Hallo ihr Lieben♥
Ich war gestern endlich mal wieder im Kino!:)
Und zwar in....... Fack ju Göhte!:D
Der Film ist seid Donnerstag, dem 7. November in den Kinos und es handelt sich um eine Komödie. Er ist von den Machern von "Türkisch für Anfänger" und in den Hauptrollen sind Elyas M'Barek und Karoline Herfuhrt.
Hier der Trailer:



Fazit: Der Film ist definitiv sehenswert! Total lustig und sehr gut gemacht. Trotz erster Reihe (wie waren so schlau nicht zu reservieren) war es ein sehr schöner Abend!:)
Habt ihr den Film schon gesehen oder wollt ihr ihn euch noch anschauen?:)
xoxo Resi♥


Kommentare:

  1. Fack ju Göhte hab ich auch schon gesehen (zweite Reihe von hinten, haha) ^^ Fand ihn auch echt lustig, fast besser als Türkisch für Anfänger (:
    Liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war noch lustiger:D Du hattest es ja gut!:))

      Löschen
  2. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt hatte ich leider noch keine Zeit dazu, muss ich aber auf jeden Fall schnellst möglich tun!
    Türkisch für Anfänger ist schon einer meiner Lieblingsfilme und Fack ju Göhte soll ja noch besser sein. Ein Grund ist natürlich auch Elyas M´Barek. ;)

    LG Liana
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bist du wahrscheinlich nicht die einzige;)

      Löschen
  4. Hey, danke für dein liebes Kommentar, hab mich sehr gefreut.
    Ich möchte diesen Film auch noch unbedingt mit meinen Freunden schauen, wir sind allerdings noch unschlüssig, ob sich dafür wirklich ein Kinogang lohnt oder man ihn gemeinsam zu Hause schaut.

    Liebst Alexandra

    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Film! Wenn mich ein Film richtig zum Tränenlachen bringt, dann hat er es definitiv geschafft. Und der Film hat es mehrmals geschafft :D echt sehr empfehlenswert!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen