Samstag, 16. November 2013

Ring Collection:)

Hei ihr Lieben♥
Endlich habe ich mal wieder eine Post für euch!:)
Ihr wisst ja, wie sehr ich Ringe liebe und wie gerne ich sie auch trage. Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine kleine Ring Kollektion zeigen.
Meine liebsten Ringe bewahre ich in diesem kleine Schälchen auf meiner Kommode auf.

 Alle anderen Ringe sind in einer Dose untergebracht.

Meine drei Lieblinge sind diese hier. Links ein handgemachter Ring aus einem afrikanischen Land, den ich in einem Multi-Kulti-Laden gekauft habe. Der Elefantenring ist von meiner Mama, also richtig Vintage. Die anderen beiden Ringe trägt man zusammen. Einer sieht aus, wie geflochten und der andere hat eine weiße Blume drauf.
Wie gefallen euch Ringe?:)
xoxo Resi♥
Hier noch ein Gewinnspiel bei dem ihr teilnehmen könnt: http://melinafashion.blogspot.de/2013/11/mini-verlosung.html

Kommentare:

  1. Schöne Ringe hast du da! Den einzigen den ich trage, ist der von meinem Freund.
    Der 'Liebesring' oder wie viele sagen/denken verlobungsring. Aber tausend Stück liegen trotzdem in meinem Schmuckkasten :D

    Liebst ♥ Bella von http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wundertolle ringe! der blaue skorpion ist hammer.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne ringe ♥

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ringe :)

    LG

    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen