Freitag, 20. Dezember 2013

Countdown to Christmas❄ - Christmas Movies #3

Hei ihr Lieben♥
Ich möchte euch in diesem Post ein paar meiner liebsten Weihnachtsfilme vorstellen:)
Könnt ihr glauben, dass es nur noch 3 Tage bis Weihnachten sind?:))

Die "Klassiker":

Drei Nüsse für Aschenbrödel
Gehört doch irgendwie zu Weihnachten, oder? Ich habe ihn schon als kleines Mädchen angeschaut und jedes Jahr um die Weihnachtszeit wird er wieder geschaut. Für mich ein Muss, auch wenn ich ihn schon auswendig kenne:)

Kevin allein zu Haus/in New York
Läuft immer im Fernsehen und man kommt kaum darum herum den Film zu schauen. Auch wenn er nicht mein Lieblingsfilm ist, lustig ist er doch immer.

Der kleine Lord
Ein unglaublicher schöner Film mit einer tollen Geschichte. Einer meiner liebsten Weihnachtsfilme:) Falls ihr den nicht kennt, müsst ihr ihn unbedingt anschauen!

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2009/09/01/87/91e49c1911934791b5a50cb927c51b2a_image_document_large_featured_borderless.jpg

Die "Unbekannten":
A Christmas Kiss
Ein toller Film, jedoch ziemlich kitschig:) Ich fand ihn schön, aber ist bestimmt nicht was für jeden.


Christmas in Boston
Die Idee des Films ist ganz gut, jedoch hätte man ihn etwas interessanter gestalten können. Trotzdem, für die Weihnachtszeit ein schöner Film:)

Christmas Cupid
Ein humorvoller Film über eine Frau die an Weihnachten wieder zu sich selbst findet. Schön!:)

"Alle Anderen":
Verrückte Weihnachten
Ein witziger, toller Film über Weihnachten:) Super für einen Abend mit Freunden oder der Familie.

Tatsächlich Liebe
Der Film ist ähnlich wie "Valentinstag" gemacht. Es geht um verschieden Menschen und ihr Weihnachten. Natürlich viel Liebe und Happy-Ends vorprogrammiert!*-*

Schöne Bescherung
Einfach ein unterhaltsamer Film, der Lust auf Weihnachten macht.

Filmempfehlungen von Freunden:
Hier hab ich noch ein paar Filme für euch, die ich selber noch nicht gesehen hab. Falls ihr also die von oben schon kennt, hier sind noch mehr:
- Der Polarexpress
- Santa Claus 1,2,3
- Der Grinch
- Wunder einer Weihnachtsnacht

Wie gefallen euch die Filme? Was sind eure liebsten Weihnachtsfilme?:)
xoxo Resi♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen