Dienstag, 31. Dezember 2013

Neues Jahr, neues Glück:)

Hallo ihr Lieben♥
Auf meinem Blog war schon länger nichts mehr los, was?
Das liegt daran, dass ich es mal so richtig genossen habe Zeit für mich, meine Freunde und meine Familie zu haben. Ich hoffe, dass auch ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden habt. Ich für meinen Teil schon. Tolle Geschenke, gefühlte 5 Kilo mehr und Zeit mit wunderbaren Menschen.
Doch das ist ja nicht das eigentliche Thema des Posts. Heute ist der letzte Tag von 2013 und 2014 steht vor der Tür. Unglaublich, dass ein Jahr schon vorbei ist.
Mein Jahr 2013 war wohl von Höhen und Tiefen begleitet. Der Beginn des Jahres war nicht so toll. Ich hab Menschen verloren, die mir sehr am Herzen lagen. Doch mit dem Realschulabschluss wurde alles besser. Mein Freund und ich wurden ein Paar. Eine neue Schule mit neuen Freunden. & trotz Schulstress kamen gute Noten.
Ich würde sagen, dass 2013 für mich ein Jahr der Erkenntnis wurde. Ich habe gemerkt, was wahre Freundschaft bedeutet, habe gelernt los zu lassen und nebenbei noch die Liebe gefunden.
Doch wollen wir mal nicht zu sentimental werden, denn wir alle können uns auf ein neues Jahr freuen. Auf Familie & Freunde, die Liebe und das Glück dieser Welt!

http://www.pyroweb.de/images/website/imgStartseiteHintergrund696x440.jpg

Ich wünsche euch, meine Lesern, nur das Beste für´s Jahr 2014. Übertreibt es nicht mit den guten Vorsätzen, nachher kann man sie nicht einhalten;)
xoxo Resi♥

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, das Design gefällt mir richtig gut :) Mit welchem Programm hast du den Header gemacht? :)

    Würde mich über's vorbeischauen freuen ;)

    Liebst Phine von www.f-ashionimpression.blogspot.de

    AntwortenLöschen