Sonntag, 16. Februar 2014

I´m alive + Filmempfehlung:)

Hallo meine lieben Leser♥
Ja, ich lebe noch. Wahrscheinlich habt ihr bemerkt, dass hier schon einige Zeit nichts mehr gekommen ist. Ausreden bringen da auch nichts. Ich habe mir einfach eine kleine Pause gegönnt. Aber damit reicht´s jetzt! Ich bin wieder zurück und voller Motivation:)
Dass dieser Post wenigstens annähernd einen Sinn hat, habe ich eine kleine Filmempfehlung für euch.
SOUL SURFER! Ein unglaublich schöner, motivierender und ergreifender Film.
Es geht um die Surferin Bethany Hamilton, die beim Surfen von einem Hai angegriffen wird. Sie verliert ihren linken Arm und ihr Traum Profisurferin zu werden, scheint geplatzt. Jedoch gibt sie nicht auf und kämpft immer weiter.

http://a3.mzstatic.com/us/r30/Video/67/bd/5e/mzi.igvlmmzx.jpg

Der Film erzählt eine wahre Geschichte. Bathany Hamilton ist mittlerweile Profisurferin und hat sich ihren Traum verwirklicht. Eine unglaubliche Geschichte von einem Mädchen, dass für ihren Traum gekämpft hat.


http://smsbbbr.files.wordpress.com/2013/03/h-soulsurfer.jpg

Popcorn raus & Film an!:) Falls ihr ehr zu den Leseratten gehört könnt ihr euch auch das Buch kaufen, in der sie ihre Lebensgeschichte erzählt.
Was haltet ihr von dem Film?:)
xoxo Resi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen