Sonntag, 9. März 2014

Weekly pics #1

In dieser neuen Serie auf meinem Blog erwarten euch alle 1 bis 2 Wochen ein ganzer Haufen Bilder. Ihr werdet sehen was ich die Woche gemacht, gehört, gegessen, gesehen,... hab.
Ich hoffe ihr freut euch:)

Es gab´s einiges an leckerem Essen.
Panna Cotta mit Erdbeeren- der beste Nachtisch:) /  Gefüllte Vanille-Muffins. Das Rezept kommt bald für euch. /  Italienisch Essen mit Freunden. Es gab Bruschetta, Roculapizza und einen Cocktail. 

Die Woche über hatte man richtige Frühlingsgefühle und Sonnenschein.
"Fotoshotting" mit einer Freundin an alten Zügen. Dabei sind tolle Bilder entstanden und den Post dazu könnt ihr hier bewundern. / Endlich wieder Blumen im Haus. Da kann der Frühling wirklich kommen. 
Ich habe angefangen Vampire Diaries zu schauen. Viele Freunde von mir haben es schon geschaut und nun war es an der Zeit das ich anfang. / Unser ganzes Haus ist schon schön frühlingshaft dekoriert. / Shoppen:) Wollt ihr einen Haul sehen?

Wie war eure Woche?:)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder. Ich mag solche Wochenrücklblicke und einen Haul fände ich auch sehr interessant ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen