Montag, 7. Januar 2013

Buchtipp♥

Heii ihr Lieben!;)

Hier ein kleiner Buchtipp für die Leseratten unter euch!

 

"Ein Ludlum Roman zu lesen ist wie einen James-Bond Film anzuschauen"
 (Zitat:Entertainment Weekly)

Die Borune Identität!,
ist zur Zeit mein absolutes Lieblings Buch!♥
 

Stell dir vor du wachst aus dem Koma auf und weisst nichts mehr, du hast keine Vergangenheit! 

 
Ein Mann wird mehr tod als lebendig von Fischern aus dem Mittelmeer gezogen, die Fischer bringen den unbekannten Mann zu einem englischen Arzt. Der Arzt kann dem mysteriösen Mann zwar das Leben retten, aber als der Unbekannte aus dem Koma erwacht weiss er nichts mehr, er hat keine Erinnerungen-keine Vergangenheit!
Was führte er früher für ein Leben? Was war sein Beruf? Warum wollen ihn so viele Menschen umbringen?
Begleite Jason Bourne auf der spannenden und aufregenden Reise auf der Suche nach seine Identität!
 
 
Ich empfehle dieses Buch allen die Action und Thriller über alles Lieben!
 
 
 
Und das Beste kommt zum Schluss!!!!!!!!!!!!!
Für alle unter euch die eben nicht die Zeit für ein gutes Buch finden gibt es DIE BOURNE IDENTITÄT auch als Film!
 
 
 
Sooo♥ Ich hoffe ihr habt Lust auf das Buch oder den Film bekommen und wollt mehr über all das erfahren was Jason Bourne auf seiner abenteuerlichen Reise erlebt! Dieses Buch ist es genauso wert zu lesen, wie den Film zu sehen!
Bis bald Soph♥:**
 

Kommentare:

  1. bin jetzt leser geworden :) die bilder vom header sind voll hübsch *__*

    AntwortenLöschen
  2. Dankschön!:** wir freuen uns über jeden Leser♥

    AntwortenLöschen