Samstag, 26. Januar 2013

EAT HEALTHY: Dessert/Milchshake:D

Hallo ihr:)
Geht es euch nicht auch so, dass ihr nach dem Essen oder einfach zwischendurch Lust auf etwas Süßes habt? Ich habe hier eine super gute, schnelle und vor allem einigermaßen gesunde Variante:)
Ihr braucht (für ca.4 Personen):
  • 1 reife Mango
  • 1 Dose Kokosmilch
  • 2-3 reife Bananen
  • nach Belieben Milch
  • eventuell Müsli oder ähnliches zum darüber streuen
Zubereitung:
Ihr schällt die Mango und trennt sie sauber vom Kern ab. Alles in einen Mixer geben. Die Banane und die Kokosmilch hinzufügen und dann alles klein mixen. Je nach dem welche Konsistenz es haben soll, kann man für ein Milchshake mehr Milch hinzugeben.
Alles in eine schöne Dessertschüssel/schönes Glas und Krokant/Müsli darüber streuen. Hier was ich benutzt habe:
 
Und hier das fertige Ergebnis:

Fazit: Superlecker! Enthält viele Vitamine und ist deshalb auch gesünder. Eine super Alternative für Süßes. Als Tipp kann ich euch nur empfehlen eine sehr reife Mango & reife Bananen zu nehmen, da diese viel süßer sind. Das Müsli könnt ihr je nach Belieben verwenden oder nicht.
 
Ich hoffe, dass euch dieser kleine Post gefallen hat.
xoxo Resi:):*
& DANKE an 33 Leser*-*:)

7 Kommentare:

  1. Tolles Rezept *_* Werd ich auch mal versuchen :P

    Lg Simi

    http://fantastique123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke:))):*
    Ja sehr gerne, dein Blog ist auch total schön & interessant:))

    AntwortenLöschen
  3. ohh mann das muss ich gleich mal austesten! <3

    http://yolo-sucks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog :) ich würde an deiner Stelle die Bilder noch ein bisschen größer machen. :)

    Liebste Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)) Aber dann gehen die Bilder irgendwie immer über die Schrift außen..:D

      Löschen