Mittwoch, 30. Januar 2013

Favoriten vom Januar:D

Hallo ihr Lieben:)
Bald ist auch wieder ein Monat zu Ende. & darum folgt zum Ende auch der monatliche Favoriten-Post.
Fashion:
Oversize Sweater! Also große Pullis:D
Ich trage sie am liebsten mit einer Leggins und ein paar Boots dazu:)
Kreuzpulli: Primark, ca.15€
Bambi-Pulli: H&M, ca. 20-30€
Einfacher Pulli mit weitem Kragen: H&M
 








Beauty:
Ich möchte euch vorallem ein paar Lidschatten vorstellen, die ich für mich entdeckt habe. Vielleicht werdet ihr als erstes denken, "Oh, die können ja nichts sein!" oder so etwas in die Art. Aber ich hoffe, dass ich euch vom Gegenteil überzeugen kann.
Einmal habe ich die "Manhatten Supersize Mascara" gewählt. Gegen Anfang ist es recht schwer mit ihr zu Arbeiten, doch mit der Zeit wird es einfacher & mittlerweile find ich sie recht gut. Aber sie ist nicht die beste!:D
Doch nun zu den Liedschatten. Die Liedschatten sind von der Marke "Lacura Beauty". Das ist die Marke von Aldi & sie sind auch dort erhältlich. Ich fand die Farben dort total schön & so dachte ich mir, warum nicht auch mal die ausprobieren.
Und ich bin total positiv überrascht. Die Farben sind wirklich toll & auch die Pigmentierung ist gut. Man sollte jedoch aufjedenfall Concealer oder eine Liedschattenbase darunter tragen, da sie sonst nicht all zu lange halten. Aber das Ergebnis ist toll!
200 Grey & Nude

 140 Cupcake

160 Garden Eden
 
Random Things:
BACKEN!:D Ja, ich liebe backen momentan! Es macht einfach super viel Spaß:)))
(Die Rezepte für die Sachen könnt ihr auf meinem Blog unter dem Label Back- und Kochschule finden.)
Danke für´s Lesen:* Habt ihr Favoriten diesen Monat?:) Wie gefallen euch die Sachen?:)
xoxo Resi♥

2 Kommentare:

  1. Find die Pullis echt cool :)
    aber eine frage wie habt ihr das mit den Labels gemacht? würde mich über eine Antwort freuen x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)) du kannst außen bei layout ja Gadgets hinzufügen & dann da Labels:)) Bei dem Post musst du dann außen jeweils auf Label drücken & dann kannst du neue hinzufügen:))) Hoffe ich konnte dir helfen:))

      Löschen