Samstag, 2. Februar 2013

That´s me!♥ (Resi)

He ihr Lieben:)
In letzter Zeit ist es wirklich stressig, doch ich bin erst mal froh, dass Wochenende ist.
Doch nun zum Post:)) "That´s me" wird eine neue Serie auf unserem Blog sein, in der wir 10 Fakten über uns sagen. Ich werde heute einfach mal beginnen & ich hoffe ihr freut euch auf diese Folgen, da ihr uns ein bisschen besser kennenlernen könnt:))

1. Ich bin verrückt nach Eulen:))
2. Ich fange jedes Mal bei dem Film "Mit dir an meiner Seite" an zu weinen:/
3. Ich hasse Spagetti:D
4. Ich will unbedingt mal die Modemetropole Paris besuchen.
5. Ich bin eine kleine Leseratte;)
6. Ich mag Nagellack, bin aber immer zu faul zu warten bis er trocken ist & muss ihn hinterher dann wieder ab machen, weil´s so schlimm aussieht:D
7. Ich liebe meine Hund! Sie ist alles für mich(♥)
8. Ich bin nicht zickig! Ihr macht nur nicht was ich will -Spruch von einer Karte, trifft aber zu.
9. Ich liebe große, geordnete Kleiderschränke.
10. Ich hoffe, dass dieser Post euch gefallen hat♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen