Samstag, 13. Juli 2013

Postwünsche?:)

Hallo ihr Lieben♥

Ich würde gerne in nächster Zeit mehr Posts machen, die euch persönlich interessieren.
Darum bitte ich euch alle eure Ideen in die Kommentare zu schreiben. Ob ein bestimmtes Label oder auch ein genaues Postthema ist egal.
Hier habe ich mal ein paar Vorschläge für euch zusammengestellt. Lasst uns wissen wenn euch etwas davon interessiert.
- Tag: Colours of the Rainbow
- Outfits: Summer Lookbook
- Beauty: Tutorial zu einem Sommer Make-up
- Buch/ Filmempfehlungen
- Fragen und Antworten Post

- oder eure eigenen Vorschläge:)

Hier noch ein Bild was ich vor einiger Zeit gefunden hatte (weiß leider nicht mehr wo) aber ich finde es eine tolle Idee:)


Schon jetzt ein großes Dankeschön an euch♥
xoxo Resi!

4 Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist echt so wahr! <3
    Coole Ideen!
    Am besten finde ich die Buchempfehlung, das Sommer Lookbook und das Make-up Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände ein Sommer Lookbook toll :)

    LG, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de

    AntwortenLöschen