Mittwoch, 9. Oktober 2013

Haul- Klein aber fein ♡

Hei liebe Leser♥
Ich bin vergangenen Samstag bei der Suche nach einer Winterjacke in die Outletcity Metzingen gefahren. Darum möchte ich euch meine ,doch ziemlich kleine Ausbeute zeigen:)
Wintermantel von Esprit für 75€ anstatt 179,95€! (gut nicht war?!) Ich finde diesen Mantel so schön, auch wenn manche von euch dass vielleicht nicht so sehen?:)
 
Linker Pulli: Esprit für 23€ anstatt 89,95€. Ich finde er ist irgendwie etwas Retro und hat Cashmere mit drinnen.
Rechter Pulli: Esprit für 23€ anstatt 39€. Einfach nur perfekt für den Winter.
 
Anschließend ging´s noch schnell zu Deichmann auf der Suche nach nicht zu dicken Herbst/Winterschuhen.
Deichmann für 39,95€. Solche Schuhe sind gerade total im Trend und ich mag sie wirklich sehr gerne:) Sie sind aus Leder und perfekt für diese Jahreszeit. Außerdem kann man bei diesem Preis meiner Meinung nach wirklich nichts sagen:)
 
Wie gefallen euch die Sachen?:)
xoxo Resi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen