Sonntag, 3. März 2013

Spring Spring Spring! - Die Trends

Hei ihr Hübschen:)
Der Frühling rückt immer näher und hoffentlich können wir uns bald von dem öden Winter verabschieden. Kennt ihr dass wenn ihr eure Winterklamotten schon gar nicht mehr sehen könnt?
In den Frühling können wir wieder mit viel Farben, coolen Muster und eleganten Details gehen.

1. Pastell
Von Blassrosa zu Apricot über Hellgelb bis zu Mint. Die Farben von Bonbons, Macarons und Cup-Cakes reichen weit über die großen Laufstege der Modewelt hinaus. Pastellfarben machen einfach glücklich und symbolisieren meiner Meinung nach den Frühling am besten. Außerdem lassen sie sich sehr viellseitig kombinieren. Ob rockig mit Nietendetails oder doch als süßen Kleid mit Spitzenweste.


http://fashionaccess.files.wordpress.com/2012/03/pastel-trend-spring-2012.jpg%3Fw=614

 
2. Denim!
Nicht nur Jeanshosen sind dieses Jahr ein Must-Have. Alles was mit Denim zu tun hat ist voll im Trend. Ob Jeansjacke, Jeansbluse, Jeansrock,... . Das gute daran: Es lässt sich super kombinieren und sieht meistens toll aus.
 


Bilder von der H&M Website



3. Ethno-Look
Wilde Muster, Fransen, Federn, bauchfrei,... Zu dem Ethno-Look fällt einem viel ein. Hauptsächlich ist er lässig, so wie cool und außerdem diesen Frühling und Sommer total angesagt. Safari Prints und kakigrün aber auch gerne eine Jacke im Militär Style dazu. Dieser Look lässt sich vielseitig kombinieren.


Topshop

 
 Muster-Mix:
Ein Trend der definitiv stark umstritten ist und bestimmt nicht jedermanns Sache ist. Beim kombinieren von Mustern sollte man auf jeden fall meistens darauf achten dass die Sachen aus der selben Farbgruppe kommen & einfarbige Accessoires dazu kombiniert. Will man lieber auf der sicheren Seite sein sucht man sich nur ein Teil aus, dass stark gemustert ist und kombiniert es mit etwas einfarbigem.
 
Tally Weijl
 
 Ich denke, dass waren vorerst die wichtigsten Trends für die kommende Saison. Vielleicht sammeln sich aber auch noch ein paar neue Sachen an, über die ich euch dann aber auf jeden fall auf dem laufenden halten werde:)
xoxo Resi:*
! Denkt bitte an die Abstimmung an der Seite !
 


1 Kommentar:

  1. hi ich habe dich soeben für den Best Blog Award nominiert! :) Infos dazu bekommst du auf meinem Blog: http://itsdeesign.blogspot.de/ LG

    AntwortenLöschen